Kostenlose Schuh-Keller Hotline in DeutschlandService: 0800-5112233 (kostenlos in D)

Winterschuhe

Weitere InfosInfos zur Kategorie...

Infos und Tipps zu Winterschuhen

Warmgefütterte Damenschuhe gibt es ja im Schuh-Fachhandel zur Genüge. Meistens sind die mehr modischen Schuhe mit einem Wollfutter und nicht mit echtem Lammfell ausgerüstet. Die wenigsten sind auch auf Grund ihrer rutschigen PU-Sohlen für Outdoor-Aktivitäten geeignet. Inzwischen gibt es besonders rutschfeste Profilsohlen, die selbst auf Glatteis noch gut haften!

Ferner haben unsere Damen-Winterschuhe fast durchweg echtes Lammfell-Futter, teilweise kombiniert mit der wasserdichten GORE-TEX® Klima-Membrane. Wer ganz besonders mit kalten Füßen behaftet ist, sollte sich den Lammfell-gefütterten Stiefel von Hanwag leisten mit einer integrierten Heizung für mehrere Stunden.

Kategorie-Infos ausblenden

  

Seite:  1 

Meindl Garmisch GTX Lady

250,00 EUR

Meindl Gastein GTX Lady

240,00 EUR

Hanwag Aotea GTX Lady

220,00 EUR
  

Seite:  1 

Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)