Kostenlose Schuh-Keller Hotline in DeutschlandService: 0800-5112233 (kostenlos in D)

Zwiegenähte Schuhe

Weitere InfosInfos zur Kategorie...

Informationen zu zwiegenähten Schuhen

Für Liebhaber traditioneller Handwerkskunst führen wir auch heute noch die nahezu unverwüstlichen zwie- und trigenähten Bergschuhe in vielen Variationen.

Darunter einige Spezialanfertigungen, die nach unseren Schuh-Keller Qualitäts-Vorschriften angefertigt wurden und weltweit einmalig sind.

Verwendet wurden nicht nur robusteste Oberleder; auch auf bestes Futterleder, starke Leder-Brand- und Kernleder-Zwischensohlen wurde großer Wert gelegt. Nicht nur die ältere Generation, der der Vorteil solcher Schuhe aus früheren Jahren noch bekannt ist, kauft heute diese Schuhe bei uns. Auch die Jugend interessiert sich mehr und mehr für alte Traditionen und Macharten, wenn diese gut sind.

In der Lebensdauer sind zwiegenähte Schuhe jeder andern Machart überlegen. Auch die Reparaturanfälligkeit ist hier weit geringer. Die Beschaffung dieser Schuhe macht uns manchmal Probleme. Nur noch wenige Hersteller sind in der Lage, diese Fertigungsmethode zu bewältigen. Bei manchen Modellen müssen wir leider längere Lieferzeiten in Kauf nehmen, bis die von uns geforderten Materialien beschafft werden können und die Produktion beginnen kann. Mancher Kunde wartet mit der Vorfreude, wie auf sein bestelltes, neues Auto.

Kategorie-Infos ausblenden

  

Seite:  1 

Keller Glärnisch Men Edition

ab 460,00 EUR

Hanwag Cima Bergschuh

ab 380,00 EUR

Zamberlan Tofane GTX zwiegenäht

340,00 EUR

Zamberlan Latemar zwiegenäht

310,00 EUR

Hanwag Tashi Yakleder zwiegenäht

ab 300,00 EUR

Zamberlan Gardena GTX

300,00 EUR

Zamberlan Nevegal 1038

280,00 EUR

Hanwag Bergler Wanderschuh

ab 270,00 EUR

Hanwag Stuiben II

260,00 EUR

Meindl Ortler

ab 240,00 EUR

Meindl Sasel Haferlschuh

ab 170,00 EUR
  

Seite:  1 

Zeige 1 bis 11 (von insgesamt 11 Artikeln)